^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

„Bunt Gemischtes“ am „Bunten Abend“

Wieder ein voller Erfolg war der diesjährige „Bunte Abend“ an der Closen-Mittelschule Arnstorf. Unter dem Motto „Bunt gemischt“ zeigten die Schülerinnen und Schüler an diesem Abend ihr Können.

19ba16

Von Solostücken an Klavier, Trompete bzw. Posaune und Gesang über Chorgesang, Linedance, Zumba und Theaterstück erstreckte sich dieses Mal die Bandbreite der Darbietungen. Den grandiosen Schlusspunkt setzte der von allen Mitwirkenden und Zuschauern gemeinsam getanzte Linedance zu „Shut Up And Dance“.
Ein großes Dankeschön an die beiden Moderatoren Aaliyah Mazuru und Marlon Attenberger, an die beiden Bühnenbildgestalterinnen Regine Schmidlehner und Martina Kühnert und natürlich an die Hauptorganisatorin Bärbl Reishuber.

 

Copyright © 2013. Mittelschule Arnstorf Rights Reserved.