^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Rama Dama der Closen-Mittelschule Arnstorf

Wie jedes Jahr waren die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Arnstorf in Sachen „Rama Dama“ unterwegs. Am 10. April 2018 sammelten die Schüler der 5. und 6. Klassen  in der Umgebung der Schule den Müll auf, den ihre Mitschüler – aber auch Mitbürger, wie man an den weggeschmissenen Zigarettenkippen, Bier- und Schnapsflachen sehen konnte - einfach in die Büsche warfen. Natürlichen fanden sie auch viel altes Papier, Plastikfolien und –gegenstände, Tetra-Paks und noch vieles andere mehr.

18rada2


Insgesamt machte den Schülern das diesjährige „Rama Dama“ wieder großen Spaß und sie meinten, dass sie selber ein wenig besser aufpassen und keinen Müll in die Umwelt werfen werden, da es ja wirklich nicht schön aussieht, wenn überall Müll rumliegt. Außerdem müssten sie ihn ja dann auch wieder einsammeln.
18rada1

Copyright © 2013. Mittelschule Arnstorf Rights Reserved.