^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Schüler sammeln für Rumänien

Fleißig gepackt und gesammelt wurde in den letzten Wochen von den Schülerinnen und Schülern an der  Closen-Mittelschule in Arnstorf für die schon traditionelle Weihnachtspäckchenaktion für Kinder in Satu Mare in Rumänien. In Zusammenarbeit mit der Hans-Lindner-Stiftung werden auch in diesem Jahr wieder eine große Menge an Sachspenden nach Satu Mare gebracht.
Bei der Übergabe der Spenden konnte wieder ein Auto voll mit Geschenken beladen werden. Gerade in der bei uns vom Konsum gekennzeichneten Vorweihnachtszeit können die Schülerinnen und Schüler der Closen-Mittelschule auf diese Art und Weise ein kleines Glück dorthin bringen, wo es den Kindern nicht so gut geht.
Für die Hans-Lindner-Stiftung nahm Elisabeth Lindner die Spenden entgegen und bedankte sich bei den Schülerinnen und Schülern und deren Eltern für die alljährliche Bereitschaft, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

ru1701

Copyright © 2013. Mittelschule Arnstorf Rights Reserved.